Paylogic - keine Tickets und nun?

3 Antworten

Nach 10 Tagen sind auch bei mir keine Karten angekommen. Das sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, vielen Dank auch an Paylogic, dass ich mit leeren Händen dastand. Ein super schlechter Service! Nicht zu empfehlen!

Bei uns klappt das mit dem bezahlen auch nicht per Überweisung bzw bankeinzug. Kann mir jemand sagen wo ich die bezahl Methode auf paypal umstelle kann?

Auf welcher Seite war der paylogic-Shop denn eingebunden? Am meisten ergibt natürlich Sinn, eine Mail an den Veranstalter, bzw. dessen Kundenservice zu senden. Normalerweise dauern Überweisungen ja immer etwas länger, sorgen würde ich mich nach etwa einer Woche

EGGER
Fragesteller

Heute habe ich eine Mail erhalten als zahlungserinnerung telefonisch ist dort keiner erreichbar mittlerweile echt merkwürdig. Bestellt habe ich direkt auf ProSieben.de