Pay Safe Karte einfach anderes Land Angeben?

Hier das Bild

1 Antwort

Hey,

ich selber würde lieber zum Beispiel Steam verwenden als so einen Dienst um Spiele etc. zu kaufen weil er mir etwas komisch vorkommt zum Beispiel die "24/7" Reviews die auf der Website angezeigt werden sind etwas unglaubwürdig zum Beispiel auch deswegen weil die meisten Profilbilder der "Accounts" die Reviews da schreiben "Spiele" als Profilbild haben.. (kommt mir halt komisch vor und öfters werden solche "24/7" Reviews bei Seiten etc. angezeigt die sowieso nicht ganz "glaubwürdig" oder wie man es nennen will sind sondern Scam's es ist einfach nicht einfach wirklich zu glauben diese Reviews währen echt wenn die so angezeigt werden kommt es eher so vor als wollte jemand den Anschein erwecken als würden viele den Dienst nutzen um dich dazu zu bringen davon etwas zu kaufen ist aber nicht unbedingt wirklich so ist nur mein Gedanke..)

Und was die PaysafeCard angeht würde Ich einfach das Land auswählen von dem aus du es kaufst ehrlich zu sein ist nicht schlecht ^^ aber deine Entscheidung würde trotzdem empfehlen einfach ehrlich zu sein was so etwas angeht..

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung