Deutsche Paysafecard in "Amerika"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja weil Paysafecarten sind Global aber !!!! Steht da dann z.B 10$ oder 10€ weil dann musst du aufpassen 10$ sind etwas mehr als 10€ könnte dann zu wenig sein wenn du dir nur eine 10€ hohlst

muffi123  18.08.2013, 03:55

Der Euro ist mehr wert als der Dollar. 10$ sind also weniger als 10 Euro:)

muffi123  18.08.2013, 16:29
@Nachtschicht10

@Nachtschicht Ja, sag ich doch;) Eine 10 Euro Paysafe kann dann nicht zu wenig sein wenn man 10 Dollar bezahlen muss:)

LG

Nachtschicht10  19.08.2013, 22:55
@muffi123

Ja nach mehrfachen durchlesen iwi hab ich mich da verlesen und verfangen sry ^^

ExZayn
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Um nochmal ganz sicher zu gehen ich möchte mir das nicht umsonst kaufen. grins Die Währung des Server ist £. Wenn ich jetzt für 19£ dort etwas kaufe muss ich mir eine 25€ Paysafecard kaufen, weil 19£ etwas mehr als 22€ sind. Ist das so richtig?

Entschuldigung das ich es 2 mal geschrieben habe.. :D

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Um nochmal ganz sicher zu gehen ich möchte mir das nicht umsonst kaufen. grins Die Währung des Server ist £. Wenn ich jetzt für 19£ dort etwas kaufe muss ich mir eine 25€ Paysafecard kaufen, weil 19£ etwas mehr als 22€ sind. Ist das so richtig?