World of warcraft?

2 Antworten

Nicht direkt.
Spiel am besten die Klasse welche dir am meisten Zusagt/Spaß macht.
Der Bonus welchen eine Klasse durch die Volksfähigkeiten bekommt ist so gering dann man dies eigentlich vernachlässigen kann. Die beste Klasse für ein bestimmtes Volk gibt es also nicht wirklich.

Eine der Volksfähigkeiten vom Worgen erhöht die kritische Trefferchance um 1%.
Meuchel Schurken, Täuschungs Schurken, Tierherrschafts Jäger und Frost DK profitieren aktuell am meisten von kritischer Trefferchance, wobei 1% nicht viel ausmacht.
Auch profitieren Arkan Magier, Waffen Krieger, Treffsicherheits Jäger, Überleben Jäger, Heilig Priester, Wildheits Druiden und Braumeister Mänche von kritischer Trefferchance, aber etwas weniger als die vorherigen Spezialisierungen.
Ebenfalls ändern sich die besten Sekundärwerte für eine Klasse bzw. Spezialisierung immer mal wieder mit den jeweiligen WoW Updates.

Eine andere Volksfähigkeit verbessert die Kürschnerfertigkeit Fähigkeit, was aber nur was bringt wenn man den Beruf auch nutzt. In Kombination mit Lederverarbeitung kann man sich so selber Leder- oder Ketten-Rüstungen herstellen, was für Jäger, Schurken, Druiden und Mönche praktisch sein kann.
Oder man nutzt Kürschnerei für einen Farm Carakter und verkauft das so erhaltene Leder. Hier ist die Klasse dann so ziemlich egal.

Eigentlich geht es in wow darum, welche Klasse dir am besten liegt und welche du am besten spielen kannst. Jede Rasse kann mehrere Klassen sein, sogar im dual Spec. Daran solltest du dich orientieren.