Pay Pal gestehen das man nicht 18 ist?

3 Antworten

Meine Idee wäre, bei PayPal anzurufen, und den sagen das ich es nicht wusste mit den Mindestalter und das die mein Account löschen sollen und ich mir dann nach meine 18 Geburtstag einen neuen mache.

Witzig:

Du hast Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet, und das weiß auch PayPal.

Du kannst es drehen wie Du willst, PayPal hast sich für Dich erledigt, sobald die erfahren, dass Du minderjährig bist.

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz, unterliegt den europäischen Bankengesetzen und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Geburtsdatenfälschern auf der Nase rumtanzen.

Bleib einfach ehrlich. Denn man muss sein Geburtsdatum bei Accouterstellung angeben und mit einem Minderjährigendatum kommt man nicht weiter, also musstest du schon ein falsches Jahr angeben. Und wenn du jetzt behauptest du wusstest von nichts, dann wird dir niemand glauben aber gleich wissen dass du ein Lügner bist. Und bevor du an irgendeine eine andere bescheuerte Ausrede denkst: die haben sie alle schon gehört, Kinder sind sauschlecht beim lügen und das Thema haben die wahrscheinlich eh jeden Tag und daher ein Standardprozedere.

Also einfach ehrlich bleiben.

N Tipp fürs Leben.

Bruder lass es einfach und wenn du erwischt wirst dann lässt du es dabei beruhen lässt keinen Ausweiß hoch und erstellst dir 1 ein neues oder 2 bestätigst dein Konto an deinem 18 Geburtstag sagst einfach hast Datum vertauscht…

benutz Paypal aber schon seit Jahren und wurde nicht einmal nach ausweiß gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung