Pauspapier Tageslichprojektor?

1 Antwort

Nein. Dazu ist die Lichtdurchlässigkeit des Papiers dann doch zu gering.

Eine Dokumentenkamera wäre natürlich optimal. Der Frage nach zu urteilen gibt es aber anscheinend nicht mal einen Beamer.

Pianizza
Fragesteller

Es ist für ein Schulprojekt! Ich möchte eine Art Schattenspiel mit Schablonen machen... habe ich bereits vor Jahren einmal, dort aber mit Folien um den Hintergrund zu malen. Danke!

RobertLiebling  21.01.2022, 09:17
@Pianizza

Ah, verstehe. Da wird eine Folie das beste Medium sein.

Vielleicht kann dir ein Lehrer die Vorlage auf eine Folie kopieren.