Pause in Kennenlernphase?

1 Antwort

Es ist eben leider so, dass wenn man zu lange zögert ins noch warme Wasser zu hüpfen, dass man nachher kaltes Wasser vorfindet.

Du kannst ihm schreiben, dass du ihn vermisst, spürst, wie sehr du ihn magst und es töricht war, dass du gezögert hast, seine Freunde kennen zu lernen.

Denn das wäre ja der nächste kleine Schritt gewesen auf eurem Weg der zu einer Beziehung geführt hätte und den ihr sehr langsam und behutsam angegangen seid.

Es waren ja nur seine Freunde und nicht seine Familie, denen er dich vorstellen wollte.

Von daher, wenn er dir so wichtig ist, dann solltest du ihm dies nun mitteilen und hoffen, es möge ihm gleich gehen wie dir und er deine tiefe Zuwendung zu ihm spürt, weil du dich öffnest und ihm dein Herz schenkst, obwohl du Angst davor hast, dass es jemand verletzen könnte und darum so zögerlich unterwegs warst.

Ich drücke dir den Daumen.