Freundin will nach Streit eine Pause?

2 Antworten

Das heißt. Ich habe momentan weniger Interesse an dir. Ich will die Möglichkeit haben dich wieder zu vermissen. Falls du mich nicht in ruhe lässt und mir ständig schreibst dann werde ich dich nicht vermissen können. Das ist das gute.

Es auch auch diese Bedeutung. Ich habe weniger Interesse an dir. Ein anderer Mann hat meine Interesse etwas mehr erweckt. Ich probiere mal mit ihm. Falls es nicht klappt komme ich wieder zu dir. Es war ja eigentlich eine Pause. Ich habe nichts falsches gemacht.

Sie muss herausfinden was sie will und das unabhängig davon was du willst