Freundin will nach Streit eine Pause?
Sie hat das geschrieben nachdem wir uns nach 1 Woche wieder getroffen hatten:
finde einfach das wir gerade nicht so eine schöne beziehung haben, weil wir total auf abstand sind. aber ich gehe auch bewusst auf abstand weil ich gerade dir nicht das bieten kann. brauche einfach gerade nicht das partnerding. ich brauche einfach gerade zeit. aber fand nach der einwöchigen pause war es schon wieder bisschen besser. denke das ich deswegen einfach mal kurz eine pause brauche und dann wird es vielleicht besser
Wer blickt durch Frauen durch und weiß was damit gemeint ist?
Sie ist echt eine die viel zu tun hat und eigentlich keine Zeit hat sich mit wem anderes zu treffen.
2 Antworten
Das heißt. Ich habe momentan weniger Interesse an dir. Ich will die Möglichkeit haben dich wieder zu vermissen. Falls du mich nicht in ruhe lässt und mir ständig schreibst dann werde ich dich nicht vermissen können. Das ist das gute.
Es auch auch diese Bedeutung. Ich habe weniger Interesse an dir. Ein anderer Mann hat meine Interesse etwas mehr erweckt. Ich probiere mal mit ihm. Falls es nicht klappt komme ich wieder zu dir. Es war ja eigentlich eine Pause. Ich habe nichts falsches gemacht.
Sie muss herausfinden was sie will und das unabhängig davon was du willst