Patek Philippe Nautilus Alternativen unter 500€?

1 Antwort

Von Experte Bluemie bestätigt

Tissot PRX, ist allerdings für unter 400€ nur Quarz.

Wie nahe muss es der Nautilus denn kommen? Geht es nur um eine Sportarmbanduhr mit integrierten Band oder sollte es von der Form und vom Ziffernblatt wirklich in die Richtung Nautilus gehen?

Es gibt noch die Seiko snkk45k1, die ist preislich aber drunter und drüber, etwas verwirrend. Gucke dich einfach mal um, habe sie auf Chrono24 gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung