Pastellrosa haare färben?

2 Antworten

Gegenfrage zuerst: Was für eine Haarfarbe hast du?

Pastellrosa funktioniert nur, wenn du wirklic hsehr hell blondiertes Haar hast! (also eher gegen platinblond, etwas drüber oder drunter)

Zudem gibt es von directons ein Pastellpink, oder du mischt das Normale pink mit einer Spülung (da ist aber Mischverhältnis-Mäßig erfahrung angebracht) die Silikonfrei ist und wäscht sie ins Haar, je länger die pigmente draufbleiben vorm abwaschen, desto intensiver.

lollipop04
Fragesteller

Ich bin eigentlich relativ hellblond 🙈 mit einer Tendenz zu mittelblond

Besorge dir directions in der farbe "flamingo pink" und vermische diese dann mit einer spülung ^^ und trag das dann einfach so auf.

lollipop04
Fragesteller

Und das funktioniert?  🤔 ich bin bei meinem Haaren eigentlich sehr empfindlich.. Ich kann hier leider keine Bilder zur veranschaulichung posten...

Und frage 2 .. Wo genau bekomme ich sie denn her

elfenlieder  16.07.2016, 15:07
@lollipop04

Ja, müsste es eigentlich. Mix die Farbe mit der Spülung in einer Schüssel und füg soviel von der Spülung zu den Directions hinzu, bis dir die Farbe in der Schüssel gefällt. So wie die Farbe am Ende in der Schüssel aussieht, wird später auch ungefähr das Ergebnis auf den Haaren. Directions kannst du zum Beispiel bei Amazon bestellen oder auch bei verschiedenen Friseuren nachfragen, ob die welche da haben.