Passwortlänge bei FritzBox?

3 Antworten

Mindestens sind es 8 Zeichen. Vom Werk aus sind es meines Erachtens nach 16 Zeichen.

EIn WPA/WPA2 Schlüssel ist zwischen 8 und 63 Zeichen lang.

viel Spass beim Hacken, den knackt nich mal IBMs deep blue.

Wenn Du selber eine FritzBox hast, dann solltest Du Dein WLAN Passwort kennen.

Wenn Du keine FritzBox hast: Warum sollte das für Dich wichtig sein? Sobald Du eine kaufst, kannst Du das Passwort ja entsprechend Deinen Wünschen abändern.

Das einzige Szenario in dem Deine Frage aus meiner Sicht Sinn macht: Du willst das Passwort eines WLAN hacken von dem Du vermutest, dass es noch nie geändert wurde...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.