Passwort angeblich ungültig, was tun?

3 Antworten

Nein, probiers einfach nochmal. Sollte dein Konto gesperrt werden wegen zu häufiger Fehlversuche, kannst du es entsperren lassen, oder den Versand neuer Startdaten veranlassen. Übrigens: der Hauptverdächtige in so einem Fall ist die Caps-Lock-Taste.

jep! passiert mir auch öfter!

0

Hast Du überprüft, ob die Seite mit https aufgerufen war?

Und was sagt die Bank dazu?

Ich würde (an einem anderen Rechner) außerdem vorsorglich das Paßwort ändern.

Wenn du dich einfach nur vertippt hast, wieso sollte die Sicherheit gefährdet sein?

Versuch es nochmal mit dem 100% richtigen Passwort, wenn es damit nicht funktioniert ruf sofort bei deiner Bank an und schildere den Fall/Lasse ggf. das Konto sperren!

Sollte man sich aus dem email Center ausloggen bevor man die Websites schließt und den PC runter fährt?

Ist die Sicherheit meines Email Kontos gefährdet wenn ich die Seite schließe (am PC) und mich nicht auslogge? ( T-online)

...zur Frage

Snapchat passwort vergessen, email ungültig

Ich hab snapchat versehentlich deinstalliert, als ich es dann wieder installiert habe, wusste ich mein passwort nicht mehr. Also bin ich zum Hilfebereich und hab meine email Adresse angegeben. Allerdings sei diese ungültig. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

iphone WLAN "passwort ungültig"?

hey. ihc hab hab mir heute ein gebrauchtes iphone, alles funktioniert soweit echt gut. außer eben, dass ich zu hause gerade versuche, mein iphone mit dem wlan zu verbinden, aber dann immer kommt, dass das passwort ungültig ist, was gar nicht sein kann, da ich den sogenannten WAP2 SCHLÜSSEL VOM Router abgelesen habe -.- was soll ich machen?

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht bei ebay kleinanzeigen einloggen?

Angeblich passwort falsch dann soll ich adresse überprüfen alles war richtig ,registrierung war bestätigt Anzeigen aufgeben auch gnehmigt ,dann mehrfach aufgefordert mich neu anzumelden,weil sitzung wäre abgelaufen,häää.beim drittenmal nahm kein passwort mehr dann hiess es emailad resse nicht bei ebay,hatte ich garnicht sondern gmail dann hieß es zugangsdaten eingeschränkt ohne weiter info wo ich mich deswegen hinwenden kann,beim letzten versuch einzuloggen hiess es zugangsdaten ungültig,über die app wieder reistriren lassen mit der selben adresse .reg.auch bestätigt anzeigen aufgegeben,und erlaubt auf einmal das selbe problem wie vorgestern mehrfache einloggaufforderungen paswort nicht mehr angenommen usw.genau dasselbe ,es hieß wieder konto eingeschränkt,dann zugangsdaten ungültig.beim dritten reg.versuch heißt es konto ist doch reg. aber passwort sei falsch ist es aber nicht ,dann wieder die info zugang eingeschränkt.komme nicht ran.dannhabe ich es gerade über eine funkelnagelneue gmailadr.bei google anmelden wollen,um die zu nutzen bei ebay ,da mußte ich auch ein zwetes mal mich bei google anmlden und da hieß es auch auf einmal passwort sei falsch konnte garnicht sein wieder eingegeben ,dieselbe info .Dann gab ich auf. Wer kann mir helfen bitte.gibt es noch telefonnummer von ebay kleinanzeigen,das nervt urigst habe ein anfrage über die bestätigungsemail losgeschickt aber es bisher nicht bekommen.Auch sonst fand ich keine kontatdaten mehr .das alles in den letzten drei tagen was kannich tun was gibt es für möglchkeiten.Ich komme mir richtig varscht vor. Danke im voraus

...zur Frage

TAN-Nummern angeblich ungültig - WIESO=

Ich wollte gerade zwei Online-Banking-Überweisungen (HypoVereinsbank) buchen.

Alles korrekt eingegeben, auch die angeforderte TAN richtig eingegeben. Trotzdem die Meldung: "Die TAN-Nummer ist ungültig".

Also noch mal ausgeloggt, nochmals einzuloggen versucht. Meldung: "Login wegen eines schweren Fehlers fehlgeschlagen".

Browser geschlossen, Browser neu geöffnet, Login klappte diesmal.

=> Neuer Versuch, die Überweisung zu buchen.

Meldung: "Sie verfügen über keine gültigen TAN-Nummern. Bitte holen Sie sich neue TANs."

Ich verstehe die Welt nicht mehr: Der TAN Brief ist aktuell und gültig, keine zwei Monate alt, mehrere Tausend Euro auf dem Girokonto, der Überweisungsbetrag war keine 200 Euro.

Wie ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?