Passwort angeblich ungültig, was tun?

3 Antworten

Nein, probiers einfach nochmal. Sollte dein Konto gesperrt werden wegen zu häufiger Fehlversuche, kannst du es entsperren lassen, oder den Versand neuer Startdaten veranlassen. Übrigens: der Hauptverdächtige in so einem Fall ist die Caps-Lock-Taste.

jep! passiert mir auch öfter!

0

Hast Du überprüft, ob die Seite mit https aufgerufen war?

Und was sagt die Bank dazu?

Ich würde (an einem anderen Rechner) außerdem vorsorglich das Paßwort ändern.

Wenn du dich einfach nur vertippt hast, wieso sollte die Sicherheit gefährdet sein?

Versuch es nochmal mit dem 100% richtigen Passwort, wenn es damit nicht funktioniert ruf sofort bei deiner Bank an und schildere den Fall/Lasse ggf. das Konto sperren!

Snapchat passwort vergessen, email ungültig

Ich hab snapchat versehentlich deinstalliert, als ich es dann wieder installiert habe, wusste ich mein passwort nicht mehr. Also bin ich zum Hilfebereich und hab meine email Adresse angegeben. Allerdings sei diese ungültig. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

hat jemand eindeutige Erkenntnisse gewonnen, dass diese Antivirenprogramme wirklich was nützen?

Ich höre immer wieder, dass Antivirenprogramme helfen, um den PC vor Viren zu schützen.

Ich habe bei meinem PC festgestellt, das es mit und ohne dieses Programm das Selbe ist. Ich habe auch gehört, dass diese Programme dazu beitragen können, das der PC auch schonmal von gerade solcher Software abgestütrzt ist.

Bitte kommt mir aber jetzt nicht, das das eine Programm besser ist und das Andere schlechter.

Der Kaspersky soll angeblich gut sein und sein Schutz war auch nicht berauschend und der PC langsamer. Dann hatte ich über mehrere Jahre keinen Schutz und er PC läuft bis heute, obwohl er langsamer wurde. Nun habe ich mir huete zur Sicherheit dann doch den McAfee LiveSafe installiert und lasse mich überraschen, wie er sich macht.

Ich glaube nicht, das da ein Unterschied sein wird.

Wie sind eure Erahrungen mit den Virenschutzprogrammen?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht bei ebay kleinanzeigen einloggen?

Angeblich passwort falsch dann soll ich adresse überprüfen alles war richtig ,registrierung war bestätigt Anzeigen aufgeben auch gnehmigt ,dann mehrfach aufgefordert mich neu anzumelden,weil sitzung wäre abgelaufen,häää.beim drittenmal nahm kein passwort mehr dann hiess es emailad resse nicht bei ebay,hatte ich garnicht sondern gmail dann hieß es zugangsdaten eingeschränkt ohne weiter info wo ich mich deswegen hinwenden kann,beim letzten versuch einzuloggen hiess es zugangsdaten ungültig,über die app wieder reistriren lassen mit der selben adresse .reg.auch bestätigt anzeigen aufgegeben,und erlaubt auf einmal das selbe problem wie vorgestern mehrfache einloggaufforderungen paswort nicht mehr angenommen usw.genau dasselbe ,es hieß wieder konto eingeschränkt,dann zugangsdaten ungültig.beim dritten reg.versuch heißt es konto ist doch reg. aber passwort sei falsch ist es aber nicht ,dann wieder die info zugang eingeschränkt.komme nicht ran.dannhabe ich es gerade über eine funkelnagelneue gmailadr.bei google anmelden wollen,um die zu nutzen bei ebay ,da mußte ich auch ein zwetes mal mich bei google anmlden und da hieß es auch auf einmal passwort sei falsch konnte garnicht sein wieder eingegeben ,dieselbe info .Dann gab ich auf. Wer kann mir helfen bitte.gibt es noch telefonnummer von ebay kleinanzeigen,das nervt urigst habe ein anfrage über die bestätigungsemail losgeschickt aber es bisher nicht bekommen.Auch sonst fand ich keine kontatdaten mehr .das alles in den letzten drei tagen was kannich tun was gibt es für möglchkeiten.Ich komme mir richtig varscht vor. Danke im voraus

...zur Frage

TAN-Nummern angeblich ungültig - WIESO=

Ich wollte gerade zwei Online-Banking-Überweisungen (HypoVereinsbank) buchen.

Alles korrekt eingegeben, auch die angeforderte TAN richtig eingegeben. Trotzdem die Meldung: "Die TAN-Nummer ist ungültig".

Also noch mal ausgeloggt, nochmals einzuloggen versucht. Meldung: "Login wegen eines schweren Fehlers fehlgeschlagen".

Browser geschlossen, Browser neu geöffnet, Login klappte diesmal.

=> Neuer Versuch, die Überweisung zu buchen.

Meldung: "Sie verfügen über keine gültigen TAN-Nummern. Bitte holen Sie sich neue TANs."

Ich verstehe die Welt nicht mehr: Der TAN Brief ist aktuell und gültig, keine zwei Monate alt, mehrere Tausend Euro auf dem Girokonto, der Überweisungsbetrag war keine 200 Euro.

Wie ist das möglich?

...zur Frage

Nintendo account gleich Nintendo ID?

Folgendes. Ich habe mir letztes Jahr eine Nintendo Switch gekauft. Um dort alles zu benutzen, musste ich ein entsprechende Nintendo account anlegen. Jetzt bin ich aber auch an eine Wii U gekommen. Ich möchte darauf diverse Spiele spielen, die auf der Switch wiederrum nicht spielbar sind. Jetzt werde ich nach einer Nintendo ID gefragt bei der Wii U. Ich dachte, damit wäre das account gemeint welches ich bereits für die Switch anlegen musste. Aber die Eingabe Daten bringen mich nicht weiter. Ständig wird mir gesagt die ID sei falsch oder das Passwort. Jetzt glaube ich, dass Nintendo ID und account zwei verschiedene Sachen sind. Aber ich kann mir auch im Netz keine ID anlegen. Ich kann mich nur mit meinem account anmelden. Was kann ich da tun??

...zur Frage

Handwerkliche Ausbildung mit Abitur wie überzeuge ich da?

Ich habe seit längerem das Gefühl, im Studium deplatziert zu sein, weil ich mit dem ganzen absurden Zahlengewerfe und Formelzauberei nichts anfangen kann.

In meiner Freizeit (also inzwischen fast die ganze Zeit) repariere ich gelegentlich im Bekanntenkreis so ziemlich jedes hoffnungslose Gerät, was angeblich nicht mehr hinzubekommen sei (laut Firma).

Oder ich konstruiere in stundenlanger Kleinarbeit Schaltungen, Platinen oder andere Dinge, die mit E-Technik zu tun haben.

Daher liegt für mich nahe, das Studium zu beenden und stattdessen eine Ausbildung in dem Bereich zu machen.

Nun habe ich gelesen, dass man mit Abitur aber wohl gar nicht so gerne genommen wird, wie gedacht.

Und die Noten in Mathe und co. sind halt auch nicht so gut gewesen. (Mathe LK 4,5 und Physik gar nicht gehabt.)

Dafür weiß ich aber mit 90% Sicherheit, was ich will.

Hat jemand Tipps, wie man seine Chancen in handwerklichen Ausbildungen mit Abitur maximieren kann?

Was sollte ich unbedingt in die Bewerbung schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?