Passt schwarzes Sakko und schwarze Jeans zusammen?

5 Antworten

Passt auf jeden Fall, wenn du auf einer Trauer-Veranstaltung gehst...

Warum so schwarz. Wie wäre es mit einem Grünem Sakko, einer Grünen Jeans und einem Roten T-shirt? Das ist nicht zu bunt und eine schöne natürliche Farbe!

Nein! Wenn Sakko/Hose nicht vom gleichen Anzug sind, sollten sie sich farblich absetzen. Also schwarzes Sakko sind mit Bluejeans OK oder graues Sakko mit schwarzen Jeans.

Dieses Spiel mag sein, aber die Farbe ist zu eintönig, können Sie eine rote Jacke oder rote Hosen haben? , Denke ich, ist es die perfekte Mischung aus rot und schwarz, oder einfache Jeans kann auch sein.

Finde schon. Mit weißes Shirt drunter!

hmmm, bissl langweilig, hast du keine Jeans (blau)

oder ein anderes Sakko?