Passt roter nagellack zu einem weißem Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja das passt 100% 85%
ich bin mir nich so sicher... 14%
Nein auf gar keinen Fall!!! 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das passt 100%

Jap, das passt & sieht super aus ------> weiß & rot ist ein sehr klassischer und sehr schöner Kontrast!

Ja das passt 100%

Ich trage das auch oft so.

Manchmal auch ein schwarzes Kleid und rot lackierte Nägel.

 - (Mode, Kleidung, Style)
Ja das passt 100%

Wenn das kleid komplett weiß ist schon. Wenn organge oder so dabei ist vll. Nicht... ;D

Nee ist nur weiss, Dankeschön

0
@700stunden

Dann passt auch jede andere farbe dazu ;)

Außer du hast besondersfarbige schuhe oder so ;D

0