Passt noch ein 4 ohrloch dazu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 4. würde dann ungefähr da sein, wo ich ein Conch Orbital hinsetzen würde.

Da das 4. Ohrloch wahrscheinlich eh im Knorpel landen würde, rate ich Dir, Dein Ohr mal mit Blick auf Knorpelpiercings anzuschauen. Also Helix oben? Oder Rook im Ohr, oder ein Conch hinten im Ohr? Oder wie gesagt ein Conch Orbital?

Das wäre luftiger. Ein 4. Ohrloch in dieser Reihe empfände ich als zu gedrängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke noch ein 4. ggf 5. würde sehr gut aussehen, aber das sollte dann auf jedenfall gestochen werden. Das 3. sieht aus wie frisch geschossen, das sollte man ab dem 4. Loch auf keinen Fall mehr machen (eigentlich vorher auch schon nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht entzündet aus.

Michelle666x
Fragesteller

Es war da neu gestochen.

Nein. Aber wenn du nach oben gehst, sogar noch 3.

Ja, passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung