Passt Märklin oder Mehano Ho auf Piko Ho A Gleis?

2 Antworten

schönen guten Tag

Ich habe Piko a Gleis und mehano ist aber analog ich habe das ein bisschen kompliziert gebaut und habe noch digital Rangier Starter Set von Märklin habe zwar wie gesagt die Achsen ausgetauscht auf zweileitersystem die Schienen von Piko A-Gleis und Märklin C-Gleis habe ich getrennt also isoliert sind aber verbunden und habe ein Schienen Abstellgleis für die Rangierlokomotive von Märklin aber digital den Abstellgleis habe ich getrennt also isoliert den Strom von Märklin zentrale kann ich ausschalten und anmachen wenn Märklin Gleis deaktiviert wird kann ich dann in zweileitersystem umschalten dann kann ich die Wagen ankoppeln und dann kann ich raus fahren ohne das was passiert und dann schalte ich das um auf Märklin Gleis dann kann die Lokomotive von Märklin weiterfahren

Ja mein Deutsch ist nicht das beste aber zumindest die Grammatik man kann es ungefähr verstehen wie ich das gebaut habe

Mehano auf Pico (und andersrum) funktioniert problemlos - und wenn das von Märklin die Gleichstromversion ist, dann wird das auch gehen.

Melly23
Fragesteller

Okay,danke :-).