Passt es einem Jungen einen Pferdeschwanz zu tragen

6 Antworten

Bist Du dieser Junge oder überlegst Du, ob es Sinn macht, über jemandem zu lachen- oder Du Dich blamierst, weil es nicht besonderes ist? Oder bist Du ein verliebtes Mädchen, das Rat sucht, wie es sich frisieren soll. Deine Frage ist etwas unklar formuliert. Wenn Du der Junge bist- mach es- ist doch nichts besonders. Viele haben langes Haar- auch ohne diese dummen Klischeeberufe- und binden es zusammen, wenn es notwendig ist- oder ihnen so besser gefällt. Du mußt Deine Entscheidungen über Dein Aussehen doch nicht von anderen abhängig machen. Wenn du aber nur wissen willst, ob lästern Sinn macht- laß es. Wenn Du ein langhaariges Mädel bist- sollte der Typ Dich nehmen wie Du bist.

Nö, ich bin ein mädchen und kann das gut beantworten, in der modernen zeit passt einem Jungen kein pferdeschwanz mehr, auser du bist rocker o. so, lieber lange aber nicht zu lange haare wen du den langehaare möchtest so 15 cm ist ganz gut aber mit dem passenden schnitt

wenn es nicht zu eng wird in der Hose kann er alles tragen...

ja find ich gut. fördert die vielfalt.