Passt eine RTX 2080TI in einen MSI Aegis 3 PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
da es unterschiedliche Hersteller gibt die ggf. auch unterschiedliche Lüfterkonzepte verbauen, kann man das pauschal glaube ich nicht beantworten.
Auf den ersten Versuch habe ich Typen gefunden bei der die 2080TI ca. 5cm länger und 1cm höher ist als die 1060. Dann kommt es ja noch darauf an wie du die Mainboard Slots besetzt hast und wo du Platz für die Karte hast.

Ich fürchte du wirst nicht drum herum kommen, das Gehäuse mal auszumessen und dann eine entspr. Karte zu suchen.

LG Joe

Woher ich das weiß:Recherche