Passt eine M.2 SSD in das Sharkbay 0B98401 Pro?

1 Antwort

Hi,

kann ich so nicht sagen. Aber auf jeden Fall kann ein M.2 Adapter in einen PCIe Slot gebaut werden, das wiederum eine M.2 SSD aufnehmen und betreiben kann. Das ist nicht schlechter als ein herkömmlicher M.2 Slot.

Du würdest also keinesfalls auf ein m.2 Laufwerk verzichten müssen, nein du könntest sogar deren 2 einbauen. das sind doch Aussichten.

Dual M.2 PCIE Adapter für SATA oder NVMe SSD mit fortschrittlicher Kühlkörperlösung, NVME und (b 22110 2280 2260 2242 2230to PCI-e 3.0 x 4 Host Controller Erweiterungskarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Gaming PC, Mainboard)