Passt eine GTX 1060 Grafikkarte an ein Biostar A960Dplus AM3+ Mainboard?

3 Antworten

Klar, jedes Halbwegs neue Mainboard hat einen Pcie Anschluss. Dann passt dort auch eine 1060 oder gt 730 oder jede andere Graka rein.

Eher würde ich schauen, ob die Karte auch ins Gehäuse passt. Aber in einen normalen Mid Tower passen eigentlich alle.

AM3 Sockel haben doch nix mit Grafikkarten zu tun. Man benutzt einen PCI Steckplatz