Passt eine 4070 Ti auf mein mainboard?

3 Antworten

Auch nochmal für dich:

Jede Grafikkarte der letzten 15 Jahre, passt auf jedes Mainboard der letzten 15 Jahre.

Für Grafikkarten kompabilität ist das Netzteil, sowie das Gehäuse, viel wichtiger.

Lg

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt auf das Mainboard. Relevanter sind Platz im Gehäuse sowie Leistung und Anschlüsse des Netzteils.

LG

Ja, solange die Karte mit in das Gehäuse passt, passt sie auch auf das Mainbord.
Als nächstes solltest du prüfen ob das Netzteil genug Saft liefert.

Usj89  28.03.2023, 23:06
prüfen ob das Netzteil genug Saft liefert.

* Und Anschlüsse