Passt ein normalgroßer Koffer in ein Schließfach am Hauptbahnhof Leipzig?

3 Antworten

Was kostet ein Schließfach am Bahnhof Leipzig?

Die Details pro Schließfach inklusive Preis:

Klein (40 × 21 × 60 cm, 68 Stück): 3,00 €/ 24 Stunden. Mittel (40 × 46 × 60 cm, 120 Stück): 4,50 €/ 24 Stunden. Groß (46 × 62 × 90 cm, 108 Stück): 6,00 €/ 24 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt unterschiedlich große Fächer, kommt drauf an die Schließfächer für 3€, Für 4,50 € oder für sechs Euro

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Dafuer sind die Schliessfaecher da. Es gibt sie in verschiedenen Groessen.