Passt ein Lattenrost in ein Auto?

5 Antworten

Auch diese Information gibt es im Internet zu finden.

Wenn du nach:

"Renault Megane Kombi Kofferraum Maße"

googles, findest du den ADAC Link inklusive Foto und Maßen des Kofferraum. Ob das das richtige Modell ist, weiss ich nicht, der Megane wird sich aber in 2 Jahren nicht um 30cm verbreitert haben.

Übrigens: Die Diagonale im Kofferraum ist mit 136cm (größte Diagonale) auch nicht gross genug. Der Lattenrost passt also wirklich nicht rein

https://www.adac.de/infotestrat/tests/auto-test/detail.aspx?IDTest=5150

Am Stück sicher nicht, du brauchst einen Lieferwagen oder lass das Teil liefern.

Wenn der Lattenrost nicht zusammengesetzt ist, geht das. Du musst die Paketgrösse erfragen.

Passt nicht, miete lieber einen Transporter oder Lieferwagen, ist günstiger und der Rost passt rein

Ich glaube das könnte sehr sehr eng werden! Würde mich jetzt nicht drauf verlassen! Wenn schon Auto mieten warum nicht einen Transporter?

passt nicht!!! Auch nicht mit Gewalt !