Passt diese Jacke eher zu blonden Haaren oder zu braunen Haaren?

7 Antworten

Haarfarbe hat nichts damit zu tun, sondern der Unterton.
Diese Jacke passt zu allen KÜHLEN Haarfarben, egal, ob hell oder dunkel.

Ich denke zu dunklen Haare, da ist dann mehr Kontrast da und man wird eher bemerkt auf der Straße. :-)

Ich weiß wie das ist, wenn man ein betimmtes kleidungstück besonders liebt. aber tatsächlich würde ich sagen, passt diese Jaacke zu fast jeder Haarfarbe. außer rot. Sorry liebe Rotschölpfe ist nichts persönliches. es gibt ja noch jede menge anderer schöner klamotten.

Ehrlich gesagt, ich kaufe das was mir gefällt, dabei achte ich nicht darauf ob die zu meiner Haarfarbe passt oder nicht

Braun würde einen schönen Kontrast geben, find ich.