Passt die rtx 1050ti in das Sharkoon S1000 Window micro ATX Gehäuse? ?

1 Antwort

Die 1050 Ti wird noch unter dem Kürzel GTX gehandelt. Also nVidia GTX 1050Ti.

Von der GTX 1050Ti gibt es verschiedene Modelle, mit verschiedenen Größen.

Ich kann dir so viel aus Erfahrung sagen, eine GTX 1050 (ohne Ti) passte in ein Größenverhältnis gleiches Sharkoon TG4. Und da war noch einiges Platz, für noch längere Grafikkarten.

Fabian226
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort