Passt die Jacke noch oder zu klein?

4 Antworten

Also wenn man auf die Ärmellänge schaut ist dir die Jacke sogar zu groß.

Man sieht am Schnitt das sie eigentlich für Damen ist, die Taille ist etwas schmaler. Kann sein das es dadurch enger wirkt.

Christinhhs
Fragesteller

Also kann ich die noch anziehen finde halt oder habe das Gefühl das sie zu eng ist oder sieht es nicht so aus

MrMiles  31.08.2020, 09:08
@Christinhhs

Ja klar kannst du die noch anziehen, sofern du nicht vor hast weiter zuzunehmen.

Die Ärmel sind ja sogar etwas lang

Problem: Viele Jacken sind halt total eng geschnitten, gerade im Damenbereich aber nicht nur.

Ich hasse enge Jacken, da nehme ich lieber ne Nummer größer oder ein anderes Modell. Auch wenn es nicht nach Presswurst aussieht sondern sich nur so anfühlt.

Letztlich entscheidest du ob du dich darin wohlfühlst. Ob sie äußerlich passt ist egal

Christinhhs
Fragesteller

Also sieht es nett süß wie Presswurst

Nordseefan  01.09.2020, 10:57
@Christinhhs

Nein, das nicht, aber wenn du dich darin nicht wohlfühlst dann ist sie "zu eng."

Passt, wenn schon ist sie eher zu gross. Könnte sein, dass du dich am Schnitt störst. Trägst du sonst eher Ballon Jacken?

Christinhhs
Fragesteller

Ne nomale Jacken ist hakt nur ne damen Jacke findet sie aber zu schön also sagst du kann man noch anziehen sieht ned eng aus

Die Jacke sieht eher zu groß aus / weit aus.