Passt der schwarzblaue Billy mit weißen Türen?

2 Antworten

Grundsätzlich schon, aber im Zusammenhang mit den schwarzen oder dunkelgrauen Möbeln und der Tapete habe ich Zweifel. Da hat man dann in einem sonst dunklen Wohnzimmer auf einmal einen großen grellen Fleck. Müsste man ausprobieren, idealerweise in der Bildverarbeitung kurz eben schnell die weißen Türen in ein großformatiges Weitwinkelfoto des Raums reinmontieren.

Das wird umso einfacher, je platter und senkrechter von vorn du das Billy-Dings fotografierst.

Man müsste aufgrund der streng geometrischen Form noch nicht einmal ein Foto der Türen freistellen, sondern könnte einfach je zwei weiße Rechtecke einzeichnen, die ungefähr hinkommen. das wäre sogar mit M$ Paint machbar.

Abgesehen davon gibt es die Oxberg-Vitrinentüren aber natürlich auch in vielen anderen Holznachbildungstönen und in schwarz.

Das ist Geschmackssache. Wenn es dir gefällt - warum nicht?

Ich würde mich dann eher für die ganz weiße Variante entscheiden.