Passt das zusammen (Sommertage)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 29%
Andere 6%

7 Antworten

Kann man machen. Gibt deutlich schlimmere Kombis, würde ich aber nicht tun.

Der Stoff ist nicht gleich, deshalb eher nein. Und die Farbe sieht in dem Licht auf jeden Fall nihlcht gleich aus.

Kann aber beides nicht genau beurteilen auf einem bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit
Nein

Mir gefällt beides. Auch kann ich mir beides sehr gut im Dark Cabaret & Circus Bereich vorstellen, aber es harmoniert einfach nicht.

Ja

auf jeden Fall, sieht beides echt super aus,

das untere auch wg. dem Kontrast, sieht echt klasse aus.

wenn Du den zweiten Look richtig "rund" machen willst, würde ich vorne am Rüschenkragen noch eine rote Ansteckblüte befestigen oder eine Kamee in Kontrastfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Meinst du das erste oder zweite Outfit?

Das erste ist ein Gothic Sommerkleid. Auch wenn ich mit der Szene nichts zu tun hab finde ich es schon echt schön.

Das zweite gefällt mir nicht so, finde den Kragen albern.

Ja

Ja, sehr gothic. Aber ich persönlich würde es eher so wie auf dem unteren Foto tragen, sonst ist es so Ton-in-Ton, und das ist eigentlich ein bisschen langweilig.