Wer hat erfahrung mit Korsetts/Corsagen?

So eins soll es in der art sein - (Frauen, Hüfte, Taille)

2 Antworten

Korsetts sind dazu da, die Taille schmaler zu machen, nicht die Hüfte.

Dafür gibt es Hüfthalter.

Das Ding auf dem Bild ist ein billiger elastischer "waisttrainer",

mehr so eine Art Vera--- von einem Korsett.

Korsetts trägt man so lange und so oft wie möglich.

Korsetts zu tragen ist eine dauerhafte Entscheidung, nichts für Rekordjägerinnen, die in kurzer Zeit dramatische Änderungen ihrer Figur ohne Nebenwirkungen erwarten.

Es dauert Monate, bis man die Traumfigur sicher und ohne Schmerzen oder Gesundheitsschäden geschnürt hat.

Wenn du genauere Infos wünscht, kannst du mir eine Mail schreiben.

Wie meinst du - "auf Dauer" schmaler? Ein Korsett kann doch deine natürliche Körperform nicht ändern. Es formt den Körper nur so lange, wie man es trägt.

Wenn du irgendwo mal gelesen hast, dass vor 150 Jahren die Frauen tatsächlich einen schmaleren Brustkorb bekamen, dann stimmt das zwar - aber die wurden ja auch schon als Kinder täglich in Korsetts geschnürt, während des Wachstums.

Die Veränderung siehst du sofort, wenn du dich in das Korsett geschnürt hast. Sie hält so lange an, bis du es wieder ausziehst.

Nein, ich habe gelesen, dass es die hüfte bei regelmäßigem tragen auf dauer schmaler machen soll und schöner formen :-/..

0
@Jana99

Egal was du gelesen hast: Das funktioniert nicht.

0

Aber schau dir mal das video an, ganz am ende wird ein foto von nem mädchen gezeigz. So Kollage aus 3 bildern. Bei ihr ist das doch auch

0

gute Korsetts?

Hallo, ich suche gute korsetts und bin noch nicht wirklich fündig geworden. Am besten auf amazon das korsett sollte: - ein unterbrust korsett sein - figurformend sein - zum schnüren sein und am mit stäbchen ich bedanke mich schonmal im vorraus für die hilfe glg

...zur Frage

Taille schmaler formen mit einem Gürtel/Band?

Hey, ich wollte mal fragen ob man die Taille auch ohne Korsett schlanker formen kann zb wenn man ein Gürtel enger macht oder sich ein Band drum wickelt. Hat jemand vllt Erfahrung damit oder denkt ihr das klappt nur mit einem Korsett? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit das ist ungesund blabla ich möchte nur ein bisschen meine Taille formen mehr nicht ich weiß selber das man damit nicht übertreiben sollte und ich weiß auch dass man sport machen kann aber das hilft mir alles nicht, danke im voraus schon mal. :)

...zur Frage

Skoliose Korsett :/

Hallo :) ich habe seit Anfang der Woche ein Skoliose Korsett. Ich weiß, das ist jetzt noch nicht allzu lang aber ich wollte mal fragen wie man sich am besten daran gewöhnen kann mit möglichst wenig Schmerzen. Ich versuche es mehrmals am Tag zu tragen so lange wie es geht, was bisher nicht länger als eine halbe Stunde war. Mich kotzt das total an - es drückt einfach sehr, vor Allem rechts oben im Brustkorb, und ich fühle mich eingeengt und ich habe keine Ahnung wie ich mit dem Ding schlafen soll. Hat jemand Erfahrung und könnte mir Tipps geben, wie ich das am besten überlebe :D ? Wie habt ihr das am Anfang gemacht?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?