Passt das zusammen?

1 Antwort

Das Mainboard hat eine ATX Formfaktor, was bedeutet, dass es in den meisten mittelgroßen oder großen Gehäusen passt. Das Gehäuse, das du ausgewählt hast, ist ein ATX Gehäuse, also sollte es kein Problem sein, dein Mainboard darin einzubauen.

Das Mainboard hat einen 24-poligen ATX Stromanschluss und einen 8-poligen ATX 12V Stromanschluss, was bedeutet, dass du ein Netzteil brauchst, das diese Anschlüsse hat. Das Netzteil, das du ausgewählt hast, hat einen 24-poligen ATX Steckverbinder und einen 12V 4 + 4-poligen Steckverbinder, also sollte es auch kein Problem sein, dein Mainboard damit zu versorgen.

Das Mainboard hat zwei M.2 Steckplätze für SSDs, was bedeutet, dass du zwei M.2 SSDs mit deinem Mainboard verwenden kannst. Das Gehäuse, das du ausgewählt hast, hat einen M.2 Lüfteranschluss, also kannst du einen Lüfter anschließen, um deine M.2 SSDs zu kühlen.

Paintv21
Fragesteller

Also sollte alles passen ?