kommt drauf an was du da sonst noch einbauen möchtest, in kombination mit 360er Wasserkühlungsradiatoren solltest du dich von ATX Boards verabschieden. Ein 240er Radiator in der Seite oder Luftkühlung stellt aber kein Problem dar.

Bedenke auch dass du für dieses Gehäuse ein Netzteil im SFX oder SFX-L Formfaktor benötigst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

kommt drauf an was du da sonst noch einbauen möchtest, in kombination mit 360er Wasserkühlungsradiatoren solltest du dich von ATX Boards verabschieden. Ein 240er Radiator in der Seite oder Luftkühlung stellt aber kein Problem dar.

Bedenke auch dass du für dieses Gehäuse ein Netzteil im SFX oder SFX-L Formfaktor benötigst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung