Was haltet ihr vom Lian Li O11 Dynamic in der PCMR-Sonderedition?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mir gefällt das Gehäuse gar nicht. 33%
Es ist mir relativ egal. 33%
Interessant, aber ich kaufe es nicht. 20%
Das bestelle ich mir jetzt gleich! 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir gefällt das Gehäuse gar nicht.

Gar nicht ist wohl übertrieben. Das Gehäuse macht was es soll, nämlich viele Glasflächen zeigen ohne den Airflow einzuschränken und der Einbau einer Custom WaKü in das O11 ist Kinderleicht.

Aber es trifft halt nicht meinen Geschmack. Ich mag meinen PC kompakt. RGB und Glas sind mir absolut egal. Aktuell habe ich ein Fractal Design Define Nano S. Ein Gehäuse welches genau meinen Geschmack treffen würde wäre zum Beispiel das Louqe Ghost S1.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Das bestelle ich mir jetzt gleich!

Ich LIEBE Lian-Li und werde mir das neue Case wahrscheinlich auch kaufen!

Es ist mir relativ egal.

Joa, kann man schon machen. Ich bin ja mehr so für schwarze Kästen.