Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt zum Mainboard. Da gibt es quasi nie Inkompatibilitäten. Relevanter sind für die Grafikkarte Leistung und Anschlüsse des Netzteil und Platz im Gehäuse.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Dem Board ist die GPU egal

Der GPU ist das Board egal

Stell nur sicher, dass Dein Gehäuse genug Tiefe für die GPU-Baulänge zur Verfügung stellt

Anezo58787
Fragesteller

ahhhhh okay danke! hatte sowas ähnliches auch gelesen, aber andere meinten dann auch, dass es sein kann, dass die Komponenten mal nicht passen. Ich denke das Corsair 5000d sollte passen :D

Ja das passt, es ist nur wichtig das du die Grafikkarte and den Obersten PCI-e x16 Slot installierst damit du die volle bandbreite hast

Anezo58787
Fragesteller

oookay super danke sehr

ja, erstmal muss ich mich um die Besorgung kümmern, dann kann ich mich den nächsten Sachen/Problemen wenden xd