Passiv aggressiv die ich übersehen kann oder muss ich dafür sorgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe nicht, dass Du Dich überzeugen kannst.... wie auch? Aber ihr solltet dringend darüber reden, wie ihr mit Wutanfällen der Tochter umgehen wollt. Als meine Tochter in dem Alter war und zornig wurde, übte ich mich in Gelassenheit. Das war sehr hilfreich - für mich und für sie.

Der Mann ist überfordert. Du beschwerst dich über deine Tochter und er soll es richten. Du hast es doch ausdiskutiert, ziehe einen Schlussstrich.