Passender Helm zu meinem Motorrad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lino899
Fragesteller

wenigstens eine vernünftige Antwort die ich wollte danke

Ich denke beim Look kannst wirklich nur du dir selber helfen.

Ansonsten würde ich am besten ein Motorradshop wie Louis o.ä. aufsuchen und welche ausprobieren. Wenn sie dir gut passen und nirgendwo drücken oder zu locker sind kannst du auch online nochmal nach denen suchen da es die dort oft billiger gibt.

Schau dir eventuell ein paar Videos z.b. von Fortnine (nicht Fortnite lol) dazu an.

Wenn dein Budget nicht so groß ist würde ich dir aber trotzdem empfehlen dich zwischen 100€-200€ aufzuhalten, alles darunter könnte schon gefährlich billig werden. Ansonsten Integralhelm oder Cross Helm falls du mit dem Teil gerne Offroad fährst, dann schwitzt du dich nicht zu tode und kannst auch gut atmen darin.

Mfg Alexander

Schau mal im Fachhandel zwecks einem Crosshelm. Da kannst du ihn probieren ob er passt. Übers Internet ist es nicht ratsam da du nicht einwandfrei feststellen kannst ob er richtig sitzt oder irgendwo drückt

Wie wäre es mit einem passenden Helm zu deinem Kopf?
Am Besten gehst du in ein Fachgeschäft und lässt dich eingehend beraten.

Blau weiss rot gemischte