passende stellen für tattoo Spruch

tattooschriftzug - (Tattoo, Sprüche, Vorschlag)

7 Antworten

Du könntest es waagerecht ein wenig unter dem Nacken tätowieren lassen oder wie auf dem bild am Oberarm. Du könntest es auch an deine Seite tätowieren lassen z .B unter dem Arm ( senkrecht) dann könntest du es auch leicht verdecken, falls du mal einen Geschäftstermin oder ähnliches hast ... Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Am besten da, wo dein zukünftiger Arbeitgeber es nicht sehen wird.

Ars vivendi – Die Kunst zu leben Fortes fortuna adiuvat. - Den Tapferen hilft das Glück.

Finde ich ganz nett ;)

Am besten irgendwo wo du es nicht ohne spiegel oder so sehen kannst ...