Passende Brille finden?

2 Antworten

Hey,

Du kannst einfach zu nem Optiker in deiner nähe gehen, zB Fielmann, Apollo, etc, und vor Ort kostenlos Fassungen aufprobieren.

Online ist es auch möglich, würde ich aber von abraten, da du da nicht weiß, ob die Fassung zB auf den Wangen aufliegt, etc

Ich wünsche dir viel Erfolg, eine neue Fassung zu finden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh einfach zum Optiker, probiere alle möglichen Fassungen, die dir gefallen auf und kauf deine Brille mit der Beratung eines Fachmannes dort. Onlineshopping ist hierbei nicht zu empfehlen.