Passen zu den Schuhen Regenbogenschnürsenkel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich fände das total schön, du bringst mich echt auf Ideen! Jedenfalls: Ich finde schon, dass das zusammen passen würde, kauf dir die Schnürsenkel und binde sie um deine Schuhe!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Marie4456
Fragesteller

Danke☺️

Ich glaub das würde gut passen. Zu schwarz passt eh eigentlich alles.

Ich finde etwas farbiges macht schwarze Schuhe immer besser.

Heyy!
Zu dem Schwarz passen auf jedenfall die Regenbogenschnürsenkel! Sieht sehr schön aus!
LG firepaw123 🌺🌈🫶🏻

Hallo Marie4456!

Mir würde es gefallen.

LG

gufrastella