Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast lediglich einen RGB Anschluss. Es gehen also keine ARGB Lüfter "ab Werk"

Entweder einen ARGB Controller nachrüsten oder aber einen Controller von zb Corsair nutzen, die sind aber Recht teuer.

Lg

Hi,

der Typ von Hardwarerat hasst jeden RGB-Schnickschnack und eine bunte Wellt deswegen gibts nur diese Beerdigungsgehäuse bei dem.

Es gibt ja alternative ANbieter wie die folgenden, die toleranter und bunter sind:

GAMING PC Konfigurieren, AMD Ryzen 5 konfigurieren (memorypc.de)

CSL Computer | PC - CSL Sprint 5814 (Ryzen 5) (csl-computer.com)

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 6650 XT 8GB | 512GB M.2 SSD | alle Gaming PCs | Gaming PC | Memorypc DE

SOnst mußt du mal schaun, bei den Rats bleiben die RGBs in der Schublade das ist fakt.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Du könntest an dein Mainboard nur RGB Komponenten anschließen, nicht ARGB. Falls du ARGB haben möchtest, müsstest du einen Controller mit USB installieren.

Du hast 2 anschlüsse für gehäusekühler, wenn du mehr willst müsstest du daisychain verwenden, also lüfter kaufen, bei denen man ein Kabel für mehrere lüfter verwenden kann.

Außerdem hast du nur einen RGB header, also müsstest du für RGB und ARGB einen extra Controller kaufen, den du an den USB Header vom Board anschließt, mit dem RGB header kommst du nicht weit.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen