Passen Mikrofon und Lautsprecher zusammen?

2 Antworten

Das SM58 hat einen XLR Ausgang (wie üblich bei Mikros) und wie ich sehe hat der Lautsprecher auch einen entsprechenden XLR Eingang dazu, von daher klappt das einfach so. Keine Ahnung ob die Box an sich gut ist da kenne ich mich nicht aus

Weissnicchtt
Fragesteller

Ohh danke!! Ich kenn mich echt nicht damit aus, aber jetzt weiß ich das es passt😅 Danke wirklich!!

Man singt besser über Kopfhörer. Man hört sich besser und stört niemanden. Da wäre ein Interface hilfreich. Da kannst du auch gleich Musik vom PC draufspielen. Günstig wäre zb. das Behringer umc22.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording