Party trotz Gewitter?

6 Antworten

Da könntest Du nur ein Partyzelt mieten, da keine Wetterdienst 100%ig ist mit seinen Voraussagen! ::-)

Je näher das Datum rückt, desto präzieser werden auch die Angaben. Bleib locker und überleg Dir eine kleine Schlechtwetter-Alternative. Kellerbar, bei Onkel, Oma o.ä.

15 Leute könntest Du auch noch *ruckzuck* per WA oder SMS über die geänderte/neue Location informieren. Also erstmal keine Panik :D!

Keine ist so sicher. Es hieß das der Sturm gestern um 7 anfangen sollte und um 9 enden sollte aber er hat erst am nächsten Tag um 4/5 angefangen. Meine ganze Familie ist deswegen aufgewacht heute

Wie das Wetter wird, kann niemand genau sagen.

Und ICH würde nie bei Gewitter draussen feiern.