Party mit 15 ohne Eltern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Mit 15 darf dir niemand Alkohol geben. Wenn deine Eltern dir zu Hause ein Bier geben, ist das was anderes.

Nein. Kein Veranstalter darf einem 15jährigem Alkohol geben.

Und kein Veranstalter wird sich auf so etwas einlassen. Vergiss es einfach...

Mit Sicherheit nicht - auch Deine Eltern stehen nicht über dem Gesetz.

Außerdem wird wohl sicherlich kein Veranstalter einen
Partyraum für 15jährige ohne Aufsicht zur Verfügung stellen.

nein das ist draußen aber trotzdem danke 

0
@quakejack

Ansonsten - Deine Eltern dürften sich sogar strafbar machen, wenn sie Deinen unter 16 -jährigen Freunden Alkohol zugänglich machen, und "noch mehr", wenn es sich um hochprozentigen Alkohol handelt.

0