Party Mensch oder zuhause bleiben mensch👀?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zuhause bleiben mensch☺🏡 63%
Ab und zu party ☺ 32%
Party mensch🥳🪇 5%

6 Antworten

Zuhause bleiben mensch☺🏡

Ich würde gerne mal auf so eine Party gehen, wie in solchen Amerikanischen High School Filmen, aber das gibt's bei uns nicht. Ich bin noch nicht so alt genug, also vielleicht in einem Jahr oder länger ;')

Schönen Sonntag 🌻☕ noch !!

Mimi849
Fragesteller

Fühl ich ganz Doll weil bei high School Filmen sehen diese Partys so nice aus :)

Schönen Sonntag noch☺👀☕

Ab und zu party ☺

Vor paar Jahren noch absolut Partymensch. Inzwischen nur noch ab und zu .

Finde chillige Abende zuhause oder andere ruhige Sachen auch toll. Konnt ich mir früher nie vorstellen ^^

Zuhause bleiben mensch☺🏡

An sich gehe ich vllt. gerne mal feiern, aber das müssen dann 1. die richtigen Leute sein (und selbst die können mich, als Ambivertierten, unter Umständen schon extrem auslaugen) und 2. würde ich nicht diese Art von Party haben wollen, was sich der Durchschnitt heutzutage darunter vorstellt. Von wegen Bechern, vllt. sogar Drogen nehmen usw.🤔👋🏻

Party mensch🥳🪇

Ich liebe Partys🥳🎉

Zuhause bleiben mensch☺🏡

Was bringen mir Parties, außer dass ich mich dort besaufen würde etc.?