Geheimtipps zum Simulieren?

3 Antworten

Hallo! Huste bisschen herum nimm Babypuder und mach dir davon ein bisschen was ins Gesicht damit du blass aussiehst. Vllt auchnoch einbisschen braunen grauen Liedschatten (ohne Glitzer) unter die augen machen (NICHT ÜBERTREIBEN)..

Mignon5  17.02.2020, 13:55

Lehrer sind nicht blöd! Sie kennen die Tricks der Kinder!

Ich habe das 1 x gemacht, 1971 in der 9. Klasse wegen einer Klassenarbeit in Chemie: Mein 5 Jahre älterer Cousin gab mir den Geheimtipp: Geh hin, lies Dir die Aufgabe durch, schreibe 1 Zeile hin und sage, dass Du aufs WC musst. Dann bleibst Du dort 10 Minuten, kommst zurück und sagst, dass Du Dich übergeben hast und Dir immer noch schlecht ist. Dann wirst Du nach Hause geschickt und kannst die Arbeit nachschreiben, wenn Du auf die Arbeit was gelernt hast.

Mignon5  17.02.2020, 14:01

Lehrer sind nicht so blöd wie die Schüler es vermuten!

Deine Lehrer kennen ihre Pappenheimer und wissen sehr gut zu unterscheiden, wer simuliert und wer nicht. Wie willst du etwas lernen, wenn du die Schule schwänzt? Wir sind nicht hier, um faulen Kindern Ratschläge zum Schuleschwänzen zu erteilen! Übrigens sind Drückeberger bei den Mitschülern äußerst unbeliebt!

verreisterNutzer  17.02.2020, 14:02

in bin in der achten Klasse und habe seit der fünften nicht mehr simuliert