Schule schwänzen brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hält sich noch in Rahmen. Ich denke du hast einen Druck weil du aus gewonheit immer der beste sein musst. In der 6 und 7 Klassewar es bei mir der Fall. Irgendwann nahm ich alles lockerer und es klärte sich:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
10.01.2016, 21:34

Danke für die Antwort :)

0

Wenn du es entschuldigen lässt, ist es insofern nicht schlimm, dass du dann keine Unentschuldigten Fehlstunden hast. Denoch solltest du es lassen, da das Risiko da ist, dass du irgendwann anfängst es häufiger zumachen. Außerdem kannst du irgendwann dochmal eine wichtige Unterrichtsstunde verpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal im Monat ist vielleicht bisschen viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine gute Idee... du bist ja Schulpflichtig und wenn das rauskommt, könnte das echt blöd für dich werden, zieh es einfach durch und gut ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schlimm" würde ich es nicht nennen wenn du gutr noten hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es gar nicht erst anfangen, denn erst ist es nur 1 Mal im Monat und hinterher nimmt es dann doch überhand...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es bevor es noch zur Gewohnheit wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee ein mal im Monat ist nichts
Außer im sommer da glaubt es dir keiner dass du krank bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?