Party in England

2 Antworten

Also London ist natürlich die absolute Nummer 1, aber es gibt viele andere tolle Orte...Brighton mit seinem berühmten "Peer" am Meer z.B. tolle Lage, toller Ort...Oxford auch ein toller Ort, immer viel los, abends tolle Atmosphäre...wenn du mal ne richtig verrückte Party erleben willst, dann geh nach Camden Town (bei London) und guck was da so los ist ;-) Reine Partyorte wie lloret, etc gibt es in der Form nicht dort....mein absoluter Tipp: das Reading Festival, riesiges mega Event (Tomorrowland Stil), was sogar noch zusätzlich in Leeds stattfinden wird, hier mal paar Infos dazu: http://www.readingfestival.com/ Falls das alles noch nicht geholfen hat, dann schau dir einfach die größten Städte in Süd England auf ner Landkarte an und google nach den jeweilig besten Clubs, wird sich garantiert was finden lassen ;-)

hier wird immer gerne party gemacht... bournemouth, bath und liverpool sind gute standpunkte fuer parties...

dann supertolle festivals - leider tuere und fruh ausgebucht...zb. Glastonbury Festival...