Party ........ welche Schnäpse sind Pflicht?

8 Antworten

ganz klar darf Tequila nciht fehlen, wenn es um Parties get! ausserdem ganz wichitg, für die Mädels: Erdbeerlimes, Peachtree und Aperol (natürlich mit Sekt)

Schnäpse pflicht? Warum immer Alkohol?

Tequila, Jägermeister, Strohrum, ...

Ich brauche dringend eine Ausrede? Bitte hilft mir ❤️?

aAlso morgen hat mein Freund Geburtstag und meine Kumpels werden für ihn eine Überraschungsparty planen und meine Kumpels sind 15,16 und ich bin 14 und die Party wird in München statt Finten und ich muss Dann so 2 Stunden mit dem Auto hinfahren aber ich werd mit dem Zug fahren des würde ne halbe Stunde dauern und ich weiß jz nicht was ich mein Eltern sagen soll also ich brauche eine Ausrede und mir fällt keine Ein 😕

...zur Frage

Was muss bei einer guten Party dabei sein?

Wir veranstalten eine party und wir brauchen gute Musik oder spiele

...zur Frage

gute party- beschäftigung

hallo ich werde bald ein jahr älter und würde gerne meinen b-day feiern,aner ich wieß nicht , was ich da machen kann... hat irgendjemand gute ideen wie z.b. wahrheit oder pflicht? oder so?? ich würd mich sehr freuen ;) , da die b-day party gut werden soll

...zur Frage

Party- Wahrheit oder Pflicht

Hey ;)

Am nächsten Wochenende wollen meine Kumpels und ich mit ein paar Mädchen aus der Uni bei jemandem Party machen. Da eigentlich schon feststeht, dass das altbewährte WoP wohl wieder gespielt wird, wollte ich mal fragen ob mir jemand ein paar gute Pflichten (18+) sagen könnte. Muss nicht zimperlich sein, wir sind alles sehr offen :D .

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

St. Patrick’s Day stilvoll feiern - was essen, trinken, welche Musik ist wichtig - wer kennt sich aus?

Wir planen eine kleine Party haben aber keinen echten Iren für Tipps - wer kennt sich aus und kann typische Gerichte und Getränke empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt gute Party-Erotik-Spiele?

Also, wir planen eine Party mit entsprechendem Motto. Aber ich will jetzt absolut nicht perverses oder pornografisches hören, da wir keine SWINGER sind, sondern nur auf der Suche nach so eine Art "Tat oder Wahrheit" (man sagt in manchen Regionen eher "Wahrheit oder Pflicht) und Flaschendrehen, nur eben mal etwas kreativer! Wichtig, es sollte witzig und erotisch sein, aber NICHTS, bei dem dann tatsächlicher SEX rauskommen würde, sonst wäre es wohl die letzte Party...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?