Party ........ welche Schnäpse sind Pflicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ganz klar darf Tequila nciht fehlen, wenn es um Parties get! ausserdem ganz wichitg, für die Mädels: Erdbeerlimes, Peachtree und Aperol (natürlich mit Sekt)

also ich finde ja waldmeister mit Wodka sehr gut ;-) Hatte man beim osterfeuer auch richtig gefeiert :D

Kinder sollten keinen Schnaps trinken !!!! Und auch sonst müssen Schnäpse nicht sein, zumindest nicht in grossen Mengen.

bin ich ein kind ja ??? xD ....... ne schmarnich weiss ja wie du des meinst gemeint ;-)

0

vllt Tequilla.. aber whiskey und wodka würden schon reichen..

hab Jägermeister noch vergessen muss aber eiskalt sein

0

Schnäpse sind keine Pflicht.

Tequilla und Jägermeister

einen sehr gute----Frangelico!!! Echt genialer haselnuss schnaps

Holla die Waldfee

Was möchtest Du wissen?