Partnertausch

21 Antworten

Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, ist das in Ordnung. Es besteht natürlich immer die Gefahr, dass dann doch Eifersucht aufkommt, wenn man den Partner mit jemand anderem in Aktion sieht. Deshalb solltet ihr beide euch das sehr gut überlegen.

Die Neugier ist immer groß ^^.

Jedoch solltest du eines nicht vergessen. Sehr oft kann es dann doch sein das dein Partner oder du selbst den Sex mit anderen eher befriedigend findet. Dadurch sind leider auch schon sehr viele Beziehungen zu Bruch gegangen.

Wichtig dabei wäre auch das ihr euch ein Fremdes Paar sucht. Mit Paaren die man näher kennt können immer wieder Probleme auftretten.

wen ihr beide damit einverstanden seit und es voll und ganz ok, aber sobald einer sagt er will das nicht mehr muss die sache auf aufhören

es ist vollkommen okay wenn deine frau einverstanden ist und ihr euch beide nicht verlieben tut

Das ist meist ein Männergedanke , und der törnt an .Wenn die Frau auch neugierig ist und nicht groß überredet werden muß ,geht es halt nur um den Spaß am Sex . Der Reiz zwischen Eifersucht und Erregung beim Kopfkino ist das was die Schwierigkeit ausmacht. Meiner Erfahrung nach ist das weniger problematisch wenn die Idee von der Frau ausgeht. Es ist aber enorm wichtig vorher Regeln aufzustellen . Die meisten fangen zum testen erst mal mit einem 3er an . Die Männer wollen gerne 2 Frauen , was die Frauen aber in der Regel anders sehen und lieber mal Ihre 2 Männer Phantasie testen wollen. Aber egal wie, es ist ein guter eifersuchts Test. Viel Spaß beim Testen Ps. Wenn Ihr es getestet habt wär Super wenn eine Rückmeldung käme.

Was möchtest Du wissen?