Partnerschaft,Kinder,Geschenke?

1 Antwort

Selber hätte ich es nicht gerne, wenn ein neuer Partner meine Kinder beschenken würde.

Denn Kinder werden heute viel zu sehr beschenkt. Es ist wichtiger Zeit und Zuwendung zu schenken. Und beim Kind eines neuen Partners würde ich mich nur vorsichtig heran tasten aber es nicht beschenken.

Von daher besprecht das doch miteinander. Vielleicht geht es ihm ja so wie mir. Also dass er das nicht unbedingt mag und von daher auch nicht mit deinem Kind tut.