Partnerin möchte beim Sex erobert werden?

5 Antworten

Ich denke in einer Ehe sollte man in der Lage sein miteinander zu reden. Ansonsten stimmt so einiges nicht.

Wenn seit langem eine Distanz zu spüren ist, würde ich erst recht fragen was los ist und nicht noch mehr Distanz sammeln und dann nur mit "erobere mich" dazustehen.

Es gibt Gründe für ihre Distanz und du hast das Recht zu erfahren warum.

Gruß von einer 40 Jährigen.

Lopan76
Fragesteller

Hi... Ja das stimmt schon was du sagst, darum bin ich immer mehr mega verunsichert was das Thema Sex betrifft. Muss sagen das ich nicht mehr weiß wie es ist von einer Frau angefasst zu werden. Denn wenn es dazu kommt komme ich mir vor als hätte ich eine fremde im Bett.. Als würde eine Art Pflicht programm abgespielt werden

Zeig Ihr deine Aufmerksamkeit, dass es dir nicht nur um den Sex geht, sondern um die nähe...

mit erobern könnte sie meinen, dass sie erwartet dass du die initiative ergreifst, sie überraschst etc.
viel Glück 🍀

Lopan76
Fragesteller

Also ich bin wirklich der Genießer was ihren Boddy sowie ausstrahlung betrifft, auch schnuppere ich gerne often Duft. Also nur rasches Programm mag ich selbst nicht.

Deranderefelix  27.07.2021, 07:10
@Lopan76

Vllt mag sie keinen Blümchensex? Versuchs mal "härter" aber nur so viel wie auch Sie mag :)

Wenn sie keine Wünsche äußert, kannst Du auch nicht wissen, was sie sich wünscht - klar, oder? Sie sollte Dir schon sagen und zeigen, was sie gern hat. Allerdings kann ich Dir aus - weiblicher - Erfahrung sagen, dass ein rein-raus-fertig noch keine Frau zum Orgasmus gebracht hat. Ich finde es superwichtig, dass Sex zelebriert wird, dass frau länger was davon hat, dass es kein Hau-Ruck-Verfahren wird, sondern eine Aktion mit Zeit. Das mag für Dich langweilig sein, aber für mich - als Frau - ist es superschön: Ich möchte seine Finger auf meiner Haut spüren und zwar angefangen bei Körperteilen, die an sich nichts mit Sex zu tun haben: Meine Arme oder meinen Hals. Streicheln ist wichtig. Schön wäre es, wenn es Dir auch etwas gibt. Dann fängst Du nach 5 Minuten nicht an zu gähnen. Arbeite Deinen Weg langsam aber sicher gen Ziel.

Lopan76
Fragesteller

Danke für deinen Gedanken Anstoß, was das betrifft ".. Streicheln küssen ect. Französisch.. Ist genau mein Fall was ich eigentlich zelebriere wenn es dazu kommt. Letztes Mal hatte ich so angefangen streicheln.. Küssen.. Dann sagte Sie".. Das dauert mit zu lange.." (sind nicht wirklich nicht einmal 5 Minuten vergangen) werde immer mehr Unsicher ihr gegenüber was vorher nicht der Fall war.

AriZona04  27.07.2021, 10:12
@Lopan76

Oh 😳 es dauert ihr zu lange ...

Nunja, das klingt nach "ich weiß nicht wirklich, was ich will - und ich geb Dir mal die Schuld dafür ... ". So wird das nichts.

Redet offen und ehrlich über Eure Wünsche. Anders wird das nicht gehen. Und wenn ihr Wunsch ist "ich hab kein Bock mehr auf Sex", dann ist das so. Ja - ist superblöd. Und ich durchlebe genau das Gegenteil seit ein paar Jahren: Ich will und er will nicht. Aber ich kann nicht viel machen - außer leiden.

Ich hab da meine eigene Theorie zu entwickelt, nach der die Ehe und die Monogamie nicht natürlich sind. Auch ich lebe die Treue, weil ich damit groß geworden bin. Sie ist der größte Schwachsinn überhaupt. Merken wir ja: Einer leidet immer.

Vllt.meint sie, bei euch wäre es nur Routine und wenn du eas möchtest- dann gib dir Mühe...oder sie sieht zu viele romantische Filme. ..

Übrigens- ich bin keine Dame...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Dummes Zeug. Nach 11 Jahren ist das Unfug. Ich tippe auf den Gewöhnungseffekt. Man hat sexuelle nicht mehr so Bock auf sich. Völlig normal